Über mich

ahacoaching

Andrea Hellmich

Berlin-Friedrichshain


"Die psychologische Arbeit ist unverzichtbar um zu erkennen, wer unser Leben lenkt und wer unsere Beziehungen lebt.

Die spirituelle Arbeit ist unverzichtbar, denn ohne einen Sinn für spirituelle

Realität, eine Höhere Intelligenz kann sich unser Leben nicht über rein persönliche Überlegungen hinaus ausdehnen." (Hal and Sidra Stone)


Fasziniert hat mich immer, was uns Menschen prägt und was uns davon abhält, wirklich unser Leben zu leben und unser Potenzial zu entfalten, jenseits von Funktionieren und den Anforderungen des täglichen Einerlei.


Wie finden wir zu Leichtigkeit, Lebendigkeit und innerer Freiheit trotz äußerer Zwänge?


Wie bewahren wir den Kontakt zu uns selbst und unseren Mitmenschen, in Zeiten, wo fast alles nur auf das Außen ausgerichtet ist und Menschen zunehmend mit Erschöpfungszuständen zu kämpfen haben?


Wie können wir unsere Blockaden und Beziehungsmuster erkennen und auflösen?

Wodurch können wir unsere Kreativität und unsere seelische und körperliche Gesundheit erhalten?

Wie begegnen wir den Krisen und Herausforderungen des Lebens mit mehr Gelassenheit und Klarheit?

Wie bewahren wir unser Mitgefühl für uns selbst und für andere?














Lebensstationen


Nach meinem Studium der Literatur- und Medienwissenschaft, Soziologie und Psychologie, ging ich in den Medienbereich, wo ich heute auch als Betriebsrätin beratend und unterstützend engagiert bin.


Geboren bin ich 1966 in Siegen, habe in Köln und viele Jahre in Hamburg gelebt und

bin seit 2011 in Berlin. 


Der Prozess und die Neugier, mich selbst immer wieder neu kennenzulernen, mein Bewusstsein und inneres Wachstum weiterzuentwickeln, hat mich immer begleitet.

Inspirierende Erfahrungen habe ich u.a. mit Meditation, Psychodrama, Trauma-Arbeit, Gesprächstherapie, Systemischen Ansätzen und gewaltfreier Kommunikation, Körper-

und Energiearbeit machen dürfen.


Ausgebildet bin ich in Spirituellem Coaching von Klaus P. Horn (Köln UTA-Akademie), der Methode des Voice Dialogue und durch Safi Nidiaye autorisiert, die Herzensarbeit in Einzelsitzungen weiterzugeben.



Herzlich willkommen!



Eine Sitzung dauert 60-90 Minuten, je nach Thema.

Zum Kennenlernen biete ich ein Erstgespräch an, was auch telefonisch stattfinden kann.

Für 60 Minuten berechne ich 60€, bei 90 Minuten 80€.

(Sitzungen sind auch per Telefon oder Skype  möglich)















 Andrea Hellmich,

 Zellestrasse 6

 10247 Berlin


+493091703375

+491794609941

ahacoaching@online.de



Impressum

©Andrea Hellmich, Zellestrasse 6, 10247 Berlin

  +493091703375, mobil +491794609941

  ahacoaching@online.de